Angebot

Schwanger- & Elternschaft

„Eltern werden oder nicht?“, das ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Erwachsenenalter.

Einzelberatung

Der Alltag in unserer Gesellschaft ist oftmals geprägt von Stress und hohen Anforderungen.

Paarberatung

Alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Beziehung und trotzdem liegt die Scheidungsrate in der Schweiz bei über 40%.

Coaching

Stehen Sie vor einer beruflichen oder privaten Herausforderung oder möchten Sie ein bestimmtes Thema angehen und wissen nicht wie?

Medienauskünfte

Valentina Rauch-Anderegg gibt ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung gerne in Interviews und Artikeln weiter.

Referate & Workshops

Dr. Valentina Rauch-Anderegg hält häufig Vorträge und leitet verschiedene Workshops.

Supervision

Die Reflexion der eigenen Tätigkeit ist wichtiger Bestandteil (psychotherapeutischer) Arbeit.

Selbsterfahrung

Die Selbsterfahrung bietet angehenden Therapeutinnen und Therapeuten die Möglichkeit, ihre eigene Biographie vor dem Hintergrund der beruflichen Tätigkeit zu reflektieren.

Schwanger- & Elternschaft

„Eltern werden oder nicht?“, das ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Erwachsenenalter.

Sie haben gesagt

Die Wahl der Psychologischen Praxis Anderegg war eine der besten Entscheidungen, die ich für meine psychische Gesundheit getroffen habe. Dr. Andereggs Professionalität, verbunden mit einem tiefen Gefühl der Empathie, schuf ein Umfeld, in dem ich mich wohl fühlte, um meine Gedanken und Gefühle zu erkunden.

Nicolette Weber

Ich kann nicht genug Dankbarkeit für die positiven Veränderungen ausdrücken, die die Psychologische Praxis Anderegg in mein Leben gebracht hat. Dr. Andereggs Fachwissen und seine aufrichtige Fürsorge haben mich durch einige meiner schwierigsten Momente geführt.

Elena Schneider

Die psychologische Praxis Anderegg hat mein Leben wirklich verändert. Dr. Andereggs Ansatz ist sowohl mitfühlend als auch einfühlsam.

Lukas Müller

Have a question?